Familie Aralo = Vier Rheindörfer

Wir sind als alteingesessener Familienbetrieb vielen im Kölner Norden ein Begriff. Über lange Jahre haben wir an diesem Standort das Haus Hilden betrieben. Im Frühjahr 2017 wurde unser Restaurant komplett umgebaut – und mit dem Vier Rheindörfer hat auch ein neues, modernes Konzept bei uns Einzug gehalten.

Eine gepflegte Mischung aus Restaurant und Bar ist entstanden, die ankommt. Um gut zu essen, braucht man nicht weit zu fahren – so die Botschaft an die umliegenden Stadtteile. Das Vier Rheindörfer bekennt sich zu seinem Lokalpatriotismus – und das ist auch gut so. Aber natürlich sind uns unsere Gäste lieb, woher sie auch immer kommen. Wer unsere Gastfreundschaft schätzt, der kommt wieder. Von weiter her oder aus der Nachbarschaft.

Schwerpunkt unserer Küche sind unsere Grillgerichte. Hier zeigen sich unsere kroatischen Wurzeln – und so pflegen wir kulinarisch auch ein bisschen unsere Küchen-Traditionen. Unsere Gäste freuen sich darüber.

Wann dürfen wir Sie bewirten?